Lips like Morphin

Ich wache auf, wache auf aus einem schrecklichen Alptraum. Alles um mich herum verschwimmt && meine Gedanken sind nicht mehr einzufangen.
Alltag oder Allnacht?
Die Zahlen in meinem Kopf verschmelzen zu einem rießigen Fragezeichen && niemand gibt mir eine Antwort.
Was wenn ich deswegen nicht auf's Gymi kann...was wenn
Mathe mein Leben kaputt macht?
Ihr werdet denken, dass ich echt übertreibe.. aber ich habe nunmal diese Angst. Es ist der pure Terror && bestimmt mein Leben.
Ich kann alles theoretisch aber dann im Praktischen... *banq* wtf? o__O Schule wär toll <3 ehrlich!!
Doch so??
Bin ich die einzige die deswegen schlecht Träumt?

*headshot*
5.2.07 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de